Gründung

Offizielle Urkunde

Nach dem es im ersten Versuch noch holperte und wir einige Schwierigkeiten hatten, hat es dann im zweiten Anlauf geklappt - und zwar am 05.08.2011!

 

An diesem Tag hatten wir untereinander alles geklärt und uns dazu entschlossen, unseren eigenen Fanclub auf die Beine zu stellen. Am Anfang waren wir eine Clique von ca. 5 Werderanern die regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen fuhren. Doch nach und nach kamen neue Freunde und Bremer hinzu, die sich uns anschließen und gemeinsam zu Spielen fahren wollten!

 

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen, unseren Fanclub noch weiter auszubauen und Ihn offiziell bei Werder Bremen anzumelden. Also haben wir uns zusammengesetzt, alle erforderlichen Dokumente erstellt und ausgefüllt, und diese dann bei Werder Bremen eingereicht. Einige Tage später bekamen wir unser Willkommenspaket mit dem Schreiben, offizieller Werder Bremen Fanclub zu sein!

 

Unser Fanclub besteht aus Mitgliedern, die allesamt aus dem wunderschönen Ostfriesland, oder anders gesagt, aus dem Werderland, kommen.

Aktuelles

Offizieller Werder Fanclub Green White East Frisia von 2011

Letzte Aktualisierung

 

05.02.2018

wait...